Thomas STIPSITS

am 10.11.2018

Stinatzer Delikatessen

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um dieses Triple zu feiern, hat er seinen Ranzen voll mit Stinatzer Delikatessen der letzten Programme gepackt und wird an diesem Abend voll und ganz zu Ihrer Verfügung zu stehen.
Eine kleine Werkschau der burgenländisch - steirischen Mischung, gewürzt mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm, also „Quasi“ ein „Best Of“.
  • Ort:                Sporthalle Bärnbach
  • Beginn:           19:30 Uhr
  • VVK:               € 28,00
  • AK:                 € 32,00
Kartenvorverkauf: K&K Köflach, Beautyworld Krieberegg Pichling, Cafe Gensinger Voitsberg, bei den Damen des Kiwanisclubs Styria West, Stadtgemeinde Bärnbach und Ö-Ticket 
  • Parkett: nummerierte Sitzplätze
  • Galerie: freie Sitzplatzwahl
Der Erlös kommt sozial benachteiligten Kindern zugute