Charity Aktion Perlenfreu(n)de

Aus dem Verkauf von feinsten Tahiti-Perlen übergab Goldschmiedin Barbara Gressl den stattlichen Betrag von € 1.500,00 an den Kiwanis Club Styria West.

"Mir und meiner Familie geht es gut und deshalb möchten wir gerne etwas weitergeben. Ich bewundere das Engagement der Kiwanisdamen im Dienste der Menschlichkeit und weiß, dass meine Spende zu 100% dort ankommt, wo Hilfe notwendig ist", so Barbara Gressl.

Präsidentin Annemarie Reinprecht und Marianne Landsmann bedankten sich ganz herzlich für die großzügige Spende und das Vertrauen. Damit kann einer Familie mit Kindern aus der Region, mit der es das Schicksal nicht so gut meint, aus einer Notsituation geholfen und ihr dadurch wieder etwas Hoffnung für die Zukunft gegeben werden.

 

Fotos: Robert Cescutti 

 

  

 

 

 

v.l.: Eva Ninaus, Annemarie Reinprecht, Barbara Gressl, Sabine Propst, Ingrid Kriebernegg, Riki Vogl
v.l. Marianne Landsmann, Barbara Gressl, Annemarie Reinprecht