Gala des Partnerclubs Lipizzanerheimat und Fahnenauslöse

Der Besuch der Damen des KC Styria West bei der Gala des Partnerclubs KC Lipizzanerheimat blieb nicht  ohne Folgen.

Trotz ausgelassener Stimmung ist den aufmerksamen Damen nicht entgangen, dass die Fahne des Partnerclubs in schwindelnder Höhe womöglich ein Sicherheitsrisiko für die Gäste darstellen könnte. Kurzum, sie schritten zur Tat und brachten das gute Stück sicher in Verwahrung.

Ein Schelm. der Böses dabei denkt!!!

Mit einer Einladung zu einem gemütlichen Frühstücksbrunch konnten die Herren ihre geliebte Fahne zurück erobern.  Zur Erleichterung kam allerdings erstmal der Schock: Nicht die richtige Fahne? Erst auf dem zweiten Blick erkannten die Herren des KC Lipizzanerheimat, dass es sich dabei nur um die Verpackung der Fahne  handelt, die von einigen kreativen Damen des KC Styria West in mühevoller Handarbeit gefertigt wurde.

Also Ende gut, alles gut!