Dank einer Spende es KC Styria West konnte im Privatkindergarten Voitsberg/Krems das Projekt "Zahlenland" umgesetzt werden. Dieses Projekt wurde von Prof. Preiß entwickelt, um bereits im Kleinkindalter die mathematische Bildung spielerisch zu fördern.

Auf Einladung von Frau Claudia Ronegg, Leiterin des Privatkindergartens KIND SEIN, konnten sich die Damen des Kiwanisclubs davon überzeugen, mit welcher Begeisterung und Aufmerksamkeit die Kleinen dabei sind. Kinder liegen uns besonders am Herzen. Lernprozesse, die in früher Kindheit stattfinden, haben ja bekanntlich nachhaltigen Einfluss auf die Entwicklung des menschlichen Gehirns. Und wenn wir mit unserer Spende ein wenig dazu beitragen können, Bildung zu vermitteln, freut es uns sehr.