Theaterstudio Köflach unterstützt die Hilfe für Bedürftige

Mit einer ausverkauften Vorstellung am 1. Adventsonntag fand die Aufführungsreihe „ Aus dem Ruder gelaufen“ vom Theaterstudio Köflach  einen würdigen Abschluss. Ein äußerst vergnüglicher Theaterabend für die Besucher, mit pointenreichen Sketches, die den Alltag mit Augenzwinkern wiedergeben.

Der Erlös dieser Veranstaltung wurde an den Kiwanisclub Styria West zugunsten benachteiligter Kinder aus unserer Region übergeben.

Angela Reinisch, diesjährige Präsidentin des KC Styria West durfte den Scheck über EUR 764,00 entgegen nehmen und bedankte sich ganz herzlich bei den Mitgliedern des Theaterstudios für ihr Engagement und versicherte, dass auch diese Spende zu 100% dort ankommen wird, wo Hilfe wirklich notwendig ist.