Sensationeller Abend mit Thomas Stipsits

Auf Einladung des Kiwanis Clubs Styria West gastierte der Schauspieler und Kabarettist Thomas Stipsits in der Lipizzanerheimat und präsentierte sein Programm "Stinatzer Delikatessen". Er gehört in der Kabarettszene mit Sicherheit zu den Besten seiner Zunft und das bewies er sehr eindrucksvoll in der ausverkauften Sporthalle in Bärnbach. Es war ein sensationeller Abend, an dem der Kabarettist die Gäste zu Lachstürmen hinriss. Das Publikum genoss den grandiosen Abend, bedankte sich mit Standing Ovations und wurde mit speziellen Zugaben belohnt.

Mit dem Erlös unterstützt der Kiwanis Club Styria West wieder bedürftige Kinder aus der Region nach dem Motto "Wir bauen Kindern eine Brücke in die Zukunft".

Mehr Fotos in der Bildergalerie