Gut behütet für Kinder in Not

Ihre kreative Ader zeigten die Mitglieder des KC Styria West bei ihrer Benefizveranstaltung im Schloss Alt-Kainach in Bärnbach. Beim Hutfest "Gut behütet" präsentierten die Gäste äußerst kreative Kopfbedeckungen.

Nach dem Sektempfang eröffneten der Tanzsportclub Ligist mit einer beeindruckenden Tanzeinlage offiziell das Fest. Bei kulinarischen Köstlichkeiten aus der Region, Zaubereinlagen mit Mario Lasnik und erfrischenden Cocktails aus dem Hut gezaubert genossen die zahlreichen Gäste einen abwechslungsreichen Abend unter freiem Himmel. Musikalisch verwöhnten die Gruppe "Endlich Montag", Ingo Herzmaier auf dem Saxophon und die Gruppe "Irrwurzla" die Gäste.

Nicht nur das Programm begeisterte, auch die liebvolle Dekoration, die von den Damen eigenhändig gestaltet wurde, sorgte für ein Aha-Erlebnis.

Weitere Bilder in der Bildergalerie