Führungswechsel beim KC STYRIA WEST

Nach einem Rückblick auf ein äußerst arbeitsintensives, aber auch erfolgreiches Kiwanisjahr erfolgte die offizielle Amtsübergabe an die neue Präsidentin, Mag Eva Ninaus.

Die nunmehrige Imn.Past Präsidentin, Marianne Landsmann bedankte sich bei ihren Clubkolleginnen für ihr tolles Engagement. Es konnte wieder zahlreichen Familien aus einer akuten Notsituation geholfen werden. In Erinnerung bleiben wird vor allem auch das erste HUTFEST im Schloss Alt-Kainach.

Besonders Clubkollegin Marina Münzer-Detela, als diesjährige Präsidentin elect, wurde ein großer Dank für ihre langjährige und überaus tolle Arbeit als Schatzmeisterin ausgesprochen.

Eva Ninaus wird den KC Styria West in diesem Clubjahr als Präsidentin vertreten und hat sich viel vorgenommen, wie aus dem vorgestellten Jahresprogramm ersichtlich ist.