Clubinformationen

Der Kiwanis Club Styria West ist ein Damenclub und wurde im Jahr 2003 unter dem Namen "Köflach Styria West" gegründet.

Mittlerweile haben sich Damen aus dem gesamten Bezirk Voitsberg der Kiwanis-Familie angeschlossen und der Clubname wurde in "Styria West" geändert.

Alle Mitglieder stellen sich ehrenamtlich und in ihrer Freizeit in den Dienst der Menschlichkeit.

Mit der Organisation von zahlreichen Veranstaltungen werden Spendengelder lukriert, die zu 100% einem guten Zweck zugeführt werden.

Vorrangiges Ziel ist es, Menschen, vor allem Familien mit Kindern, schnell und unbürokratisch aus einer akuten Notsituation zu helfen, um ihnen wieder ein bisschen Hoffnung für die Zukunft  zu geben.

Clublokale:Bankverbindung:
K&K Kunst & Kulturcafe Reinisch, Bahnhofstraße 6, 8580 KöflachRaiffeisenbank Lipizzanerheimat

Cafe Gensinger, Hauptplatz, 8570 Voitsberg